Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP

Nach unten 
+2
MinotaurenKing
Warlord
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:09 pm

hallo wehrte mitglieder der cerberus

ich bestätige hiermit den eingang eurer bnd anfrage an uns!

ich habe in unserem forum ein paar fragen an euch gestellt die ich euch bitte uns zu beantworten^^

desweiteren hab ich mich gefragt wieso uns nicht eure holde diplomatin angeschrieben hat sondern gleich euer kriegsminister!!
soll mir das irgenwas sagen^^

ich hab gesehen das ihr bereits ein nap mit abbadon oder so habt von uns!
generell stehen wir jeder anfrage offen gegenüber und bilden uns erst nach einer gewissen komuikation unser urteil weil wir der meinung sind das kontakt zwischen bnds sehr wichtig ist!!

ok das solls erstmal gewesen sein von mir
mfg warlord
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:12 pm

Ok ich werde euch die fragen gerne beanworten
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 8:55 pm

hallo ich mal wieder

ich bitte um entschuldigung das die abstimmung zum thema bnd etwas länger dauert da wir gerade intern ein kleines problem haben welches es zu klären gibt sobald dies erfolgt ist schreiten wir wieder zur tat

ich weiß nicht ob ich es bereits erwähnt hatte aber bis die abstimmung vollzogen ist biete ich euch einen Nicht Angriffs Pakt zwischen unseren allys an!

mfg warlord
leader der SoP und SoPW
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:59 am

ok wurde angenommen ^^ wenn wir helfen können nur bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:43 am

so problem is gelöst und nun widmen wir uns wieder der abstimmung zu

ich bitte jedoch noch um 1 bis 2 tage geduld

mfg warlord
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:00 am

ok ist kein problem
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:41 am

so heute um mitternacht werde ich das ergebnis unserer doch etwas langwierigen abstimmung verkünden

mfg warlord
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:35 pm

warum mitternacht XD willst es spannent machen denk nich ich bleib wach
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 1:09 pm

ace schrieb:
warum mitternacht XD willst es spannent machen denk nich ich bleib wach
was is denn nu mitternacht is seit 21 stunden und 8 minuten vorbei:D Twisted Evil Twisted Evil Cool lol!
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:04 pm

aso ich dachte minotaurenking hätte es euch auch mitgeteilt

naja anscheinend nicht daher hier unsere entscheidung

wir haben dem bnd mit 5:1 stimmen zugestimmt alles weitere steht bei uns im forum kann ich aber gerne auch nochmal hier erläutern

wir nehmen also das bnd an

die bnd bestimmungen sind ja bekannt hilfe bei angriffen und so bla bla bla eben^^
dann natürlich auch kommunikation unter einander weil das halt zu nem bnd gehört ich nehm an ihr könnt auch nicht richen ob was los ist! lol!

so dann möchten wir eine art botschafter eurerseits bei uns im forum sehen als regestriertes mitglied
mino is ja schon drin und ich könnte mir vorstellen das er den job übernimmt oder eure "holde" diplomatin^^

desweiteren möchten wir das ihr in eurem forum ein art botschaft für uns einrichtet in die nur mitglieder von uns und ihr einsicht habt also keine gäste oder allyfremde leute!!
das ist uns sehr wichtig da ja nicht jeder wissen muss was wir so planen!

dann möchte ich das wir dieses bnd als ein stilles bnd führen das heißt wir möchten nicht das ihr unser bnd auf der ally page veröffentlicht sondern es lediglich auf die interne seite der ally schreibt da nicht jeder wissen muss wer mit wem ein bnd hat

das macht des abfangen auch um so spassiger wenn einer euch angreift aber nicht weiß das zum beispiel ich in der nähe bin und ihn dann für euch abfange^^

ja ich weiß is viel aber naja so sind wir eben
wir haben auch bereits eine botschaft bei uns eingerichtet in die bisher mino zutritt hat falls er es noch nicht bemerkt hat!! lol!

so das is erstmal alles von mir

mfg warlord
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:39 am

Also dieses " "holde" " regt mich langsam auf! xD Wenn sein muss kann ich meinen Rang gern an Mino angebegen aber lass dieses " "holde" " weg !! ^^
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:51 pm

immer dieses gemecker aus der damen welt^^

lool und ich sag trotzdem holde frau^^
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:54 am

obwohl lady besser gling (auch wenns englisch ist) Razz
und zu oft holde zu schreiben ist auch nicht das wahre ^^
und nein ich bin keine dame xD
obwohl ich holde eig net so schlimm finde sondern possitiv sehe ^^
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 10:27 am

Wenn du es so posetiv siehst kann er dich ja mit "holder Mino" anschreiben xD
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 11:51 am

mhhh holder das gling doch ganz gut xD
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:26 am

also ich find das ja n bissel aldmodisch XD
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 12:46 pm

ace schrieb:
also ich find das ja n bissel aldmodisch XD
ja was denn sollen sie sagen digger oder was?
digger kriegsminister?
digge diplomatin?
ja ganz aktuell is es nicht aber naja immer noch besser als slang oder?
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:13 pm

RoXXoR schrieb:
ace schrieb:
also ich find das ja n bissel aldmodisch XD
ja was denn sollen sie sagen digger oder was?
digger kriegsminister?
digge diplomatin?
ja ganz aktuell is es nicht aber naja immer noch besser als slang oder?

v.v wehe ich werd so genannt! x]
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 6:28 am

ich hasse slang ey >.< wieso reden wir menschen nicht ganz normal in einer hohen sprache in der die wir gelernt haben...wieso sagen diese dummen freaks immer "ey nutte""Gaylord" und diese ganzen falschen begriffe?man kann doch in einer gehobeneren besseren sprache reden...so und welcher gaylord sorgt dafür das ich beim aufstehen sowenig ress habe? XD boar ey da könnt ich sowas von kotzen wenn ich morgens aufstehe und nix habe XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:33 am

Nightstrike schrieb:
ich hasse slang ey >.< wieso reden wir menschen nicht ganz normal in einer hohen sprache in der die wir gelernt haben...wieso sagen diese dummen freaks immer "ey nutte""Gaylord" und diese ganzen falschen begriffe?man kann doch in einer gehobeneren besseren sprache reden...so und welcher gaylord sorgt dafür das ich beim aufstehen sowenig ress habe? XD boar ey da könnt ich sowas von kotzen wenn ich morgens aufstehe und nix habe XD
sone Gaylords .D !!!hört sich schwul an!!! [achtung Wortspiel ( zum verstehen über setzen von Gaylrod erforderlich)] ne ja stimmt schon ich hab heute einen Ogamer im Real Life geraidet^^ nein nein ich hab den aus der Klasse über mir mal zurechtgewiesen weil er immer zu mir kommt und gaylord und deine freundin is ne nutte sagt. Schlimm sowas und bei Mami und Papi is er denn der totale Schisser (unsere Eltern kennen sich)
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:33 am

[quote="RoXXoR"]
Nightstrike schrieb:
ich hasse slang ey >.< wieso reden wir menschen nicht ganz normal in einer hohen sprache in der die wir gelernt haben...wieso sagen diese dummen freaks immer "ey nutte""Gaylord" und diese ganzen falschen begriffe?man kann doch in einer gehobeneren besseren sprache reden...so und welcher gaylord sorgt dafür das ich beim aufstehen sowenig ress habe? XD boar ey da könnt ich sowas von kotzen wenn ich morgens aufstehe und nix habe XD
sone Gaylords .D !!!hört sich schwul an!!! [achtung Wortspiel ( zum verstehen über setzen von Gaylrod erforderlich)] ne ja stimmt schon ich hab heute einen Ogamer im Real Life geraidet^^ nein nein ich hab den aus der Klasse über mir mal zurechtgewiesen weil er immer zu mir kommt und gaylord und deine freundin is ne nutte sagt. Schlimm sowas... jetz lässt er das Laughing Laughing Laughing auch wenn ich nen kopp kleiner bin Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 9:34 am

[quote="RoXXoR"][quote="RoXXoR"]
Nightstrike schrieb:
ich hasse slang ey >.< wieso reden wir menschen nicht ganz normal in einer hohen sprache in der die wir gelernt haben...wieso sagen diese dummen freaks immer "ey nutte""Gaylord" und diese ganzen falschen begriffe?man kann doch in einer gehobeneren besseren sprache reden...so und welcher gaylord sorgt dafür das ich beim aufstehen sowenig ress habe? XD boar ey da könnt ich sowas von kotzen wenn ich morgens aufstehe und nix habe XD
sone Gaylords .D !!!hört sich schwul an!!! [achtung Wortspiel ( zum verstehen über setzen von Gaylrod erforderlich)] ne ja stimmt schon ich hab heute einen Ogamer im Real Life geraidet^^ nein nein ich hab den aus der Klasse über mir mal zurechtgewiesen weil er immer zu mir kommt und gaylord und deine freundin is ne nutte sagt. Schlimm sowas... jetz lässt er das Laughing Laughing Laughing auch wenn ich nen kopp kleiner bin Laughing Laughing Laughing aber nighti? ich glaub das gehörthier nich rein
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:50 am

sagma roxor kannst da nich ih wie anders machen das da nicht 3 mal das selbe fast steht XD
?
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:01 pm

ace schrieb:
sagma roxor kannst da nich ih wie anders machen das da nicht 3 mal das selbe fast steht XD
?
oh scheiße..sry war nich mit absicht
war ja auch extrem wichtig^^ lol! lol! geek
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:09 pm

jojo ><
Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Empty
BeitragThema: Re: Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP   Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antwort auf bnd anfrage von cerberus an die SoP
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bnd anfrage von D.D.D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Bündnisse und Bündniss Anfragen-
Gehe zu: