Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???

Nach unten 
+4
RoXXoR
Silenth
Nightstrike
ace
8 verfasser
AutorNachricht
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:35 pm

Also mein ziel ist es soein riesen schiff zu erforschen was 100mal so gros is wie ein rip
es soll sone art planeten recicler werden also das geht so da is sone riesen öffnung in form eines staubsauger an der seite da werden die planeten ersma mit plasmas behandelt und dann in das innere des schiffes geholt.
Dort wird der plani in ne zelle gestekt und dann fliegen immer transen hin und her sonne art dauerraid, das mitm bashen gilt da nich.
Das ding muss aba auch iwo energie herbekommen um seine diggen kanonen zu laden und so, die bekommt es indem sie genau wie planeten eine Sonne einsaugt und diese in einen raum stect der vollkommen mit solarzellen ausgekleidet ist.
Da das ding ziemlich groß is und darum ein ganzes system ausfüllt muss immer platz geschaffen werden indem die planis dort eben eingesaugt oder mit ner kanone gesprengt werden.
in der mitte giebt es sonne art zitadelle vonwoaus alles gesteuert wird.
In die anderen schiffsbereiche kommt man mit high speed liften.
Außerdem wenn das ding nem system die sonne weg nimmt sinkt die temperatur auf -50° auf allen planis wodurch dren wirtschaft kaputt geht ^^
Und dann hab ich irgend wann das ganze Uni recicelt muhahaha Twisted Evil
ich versuch nochmal ne zeichnug hir reinzubekommen XD bis dann



Und was habt ihr so vor ?
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 2:45 pm

friendlich leben...zumindest solange bis ich die grösste fleet und die meisten punkte in ogame habe...eben das was jeder ogamer vorhat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:15 pm

aber die chance sich in ogame einzuhacken is net grade hoch...es gab früher mal so kleine bugs die konnte man als hack bezeichen z.B. machst nen 2. pc an loggst dich mit beiden in deinen ogame acc an mit dem einen acc bauste dann 999 leichte jäger oder andere schiffe mit dem anderen sendeste ne fleet weg...ergebnis fleet wegsenden wird ausgeführt die leichten jäger oder anderen schiffe werden nicht berechnet da zur selben zeit 2 aufgaben sich überschneiden...also auf deutsch 99 leichte jäger umsonst...das ging früher war ein bug für sowas wurde man gebannt...hab ich persönlich nie probiert oder benutzt aber standt auf einigen ogame seiten...bug usting is cheating...auf cheatin und bug useing steht acc bann
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:16 pm

sorry meinte 999 umsonst und der bug wurde hoffentlich behoben weil ich fürchte das alle die das lesen mal einen test machen werden XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:28 pm

also ich hack mich dann eben in ogame ein und erstelle dieses üble schiff (natürlich nur für mich dann setze ich die ksten des dings auf 6 planis (das bedeutet du musst 6 planis opfern um das ding zu bauen Xd und dann is das meine festung des grauens und der orgien
Jedenfalls is daas mein plan xd ich muss bloß noch wissen wie das alles funktionieren soll aber der wille is da XD
Nach oben Nach unten
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 3:33 pm

lol! lol! lol! wie biste denn auf sowas gekommen? xD
naja mein Ziel ist eigentlich das selbe wie von Night hoffe auf so wenig Angriffe von feinden wie möglich
so das ich mich schön aufbauen kann und irgendwann massig punkte wie auch ne grosse fleet und ne nice def habe Very Happy
naja mehr eigentlich nicht
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:08 am

droodi dein traum wird in erfüllung gehen...du wirst irgendwann vieleicht der 2. beste nach mir sein XD es sei den einer aus unserer allianz wird noch besser Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:18 am

Nightstrike schrieb:
droodi dein traum wird in erfüllung gehen...du wirst irgendwann vieleicht der 2. beste nach mir sein XD es sei den einer aus unserer allianz wird noch besser Very Happy lol!
na ich wer sonst die götter des Final Fantasy stehen mir bei da habt da keine chance.
au0erden bin ich der papst
Nach oben Nach unten
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:35 am

ich hab auch mal ff gezockt^^
und night du trägst wieder zu dick auf du alter angeber lol!
Nach oben Nach unten
C 17




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:28 am

eig will ich auf platz 1 in ogame oder in uni 13 stehen, mit einer armme von 1k rips und zeris damit ich alle die ich will ausradieren kann Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:04 pm

mhh meine ziele hier

naja ich will die 4 mio punkte knacken bin auf nen ganz guten weg wie ich meine im mom hab ich 3,6 mio also nur noch läppische 400k des is ja fast nix^^

joar und dann meine flotte auf 20.000 schiffe ausbauen da bin ich im mom bei kanpp 16.500 der kleinen dinger^^

eigentlich alles recht realistische ziele dann kann ich immer noch weiter schauen

achja ich will meine ally unter die top 50 bringen des is mein jahresziel!
im mom sind wa da auf 55 und das schon seit monaten was mich so richtig aufregt das es bei uns net wirklich weiter geht nach oben
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:05 am

bloß nich angeben affraid naja aber es is ja verdient silent XD
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:08 am

also mein ziel habe ich bei o game schon errreicht fun am game und ne geile alli cheers
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 8:56 am

jo die ally gefällt mir auch sehr gut ich wa ja schon in vielen aber die hir is mit abstand die beste XD scherz sie is wie alle anderen XXD verspäteter aprill scherz Laughing
ne lääuf schon jut hir
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:26 am

war das nun auch ein scherz? XD in dieser allianz sind alle Crazy XD XD Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:45 am

mir scheint sozusagen gerade die sonne aus dem a....

hab endlich die 3,7 mio points erreicht naja nun sinds nur noch 300k^^ bis zur 4. mille sunny
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:13 pm

Wenn es ein über begriff von (geistig)krank gibt dann ist es cerberus xD
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 1:05 pm

MinotaurenKing schrieb:
Wenn es ein über begriff von (geistig)krank gibt dann ist es cerberus xD
ne der begriff für geistig krank is RoXXoR.
Cerberus is der zusammenschluss geistig kranker^^
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 1:59 pm

pff seh ich geistig krank aus? ôo
ha da irrt ihr euch... What a Face
so und wenn ihr mich entschuldigt...muss den iran noch mit meinen leichten jäger bomben jocolor
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:35 am

also ich biin noch geistlich voll gesund ^^

Twisted Evil muahahahahahaahahaahahahahhahaa Very Happy
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:24 am

hmm so is es das is nich schön so wie ich zusein
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:59 am

Shocked sooo viele farben die ich sehe wenn ich mit den augen direkt vor den bildschirm sitze xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Empty
BeitragThema: Re: was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???   was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was wollt ihr bei ogame erreichen was sind eure Ziele???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ogame world.de
» Erfundene Ogame Lieder
» Erfundene Ogame Lieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: