Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bnd mit wh40k ???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:55 am

sry so also ich habe ja schon einige rundmails unbeantwortet durchgeschikt aber was is denn jetzt ?
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:41 am

ich habe sie doch beantwortet XD ich war mit dem leader im kontackt vorher konnte ich leider nicht wegenreallife reden und dazwischen hatten wir noch das krieg problem Very Happy ja wir nehmen das bnd an XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:41 pm

lol das kriegsproblem wie sich des anhört ein problem war es nicht wirklich lol^^

mhh also ich hab von denen noch nie was gehört nur was abgeholt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 11:36 pm

für mich schon musste alles nochmal neu aufbauen Very Happy und hab etwas auch angegriffen Very Happy na ja bnd steht bnd steht ja Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 3:06 pm

Und auch hier war Warlordichen wieder böse v. v ai ai ai
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:11 pm

öhm ich bin net böse Crying or Very sad Crying or Very sad

alles nur unterstellung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bnd mit wh40k ??? Empty
BeitragThema: Re: bnd mit wh40k ???   bnd mit wh40k ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bnd mit wh40k ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Bündnisse und Bündniss Anfragen-
Gehe zu: