Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Browsergame Vergleich

Nach unten 
2 verfasser

Wie fandet ihr die Bewertung?
Gut
Browsergame Vergleich Vote_lcap100%Browsergame Vergleich Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Na ja
Browsergame Vergleich Vote_lcap0%Browsergame Vergleich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Browsergame Vergleich Vote_lcap0%Browsergame Vergleich Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Browsergame Vergleich Empty
BeitragThema: Browsergame Vergleich   Browsergame Vergleich Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 4:42 am

So leuts ich hab mir mal die mühe gemacht und ein paar browser games getestet (leider konnte nur 1 irgendwie mit ogame mithalten Very Happy) p.s. klickt nur auf die namen der games und ihr seit sofort auf der seite.

Ogame

Jeder Kennt es kein kommentar.Viele Sprachen,viele Server,Viel Fun Very Happy




na ja ganz lustig...ogame in der heutigen zeit jedoch hab ich aufgehört...man kriegt seine produktions anlagen schnell hoch und kann sich eigende einheiten erstellen (also Z.B. einen Heli mit spezielen Raketen bestücken) aber immer wenn man angegriffen wird verliert man meist seine einheiten und dazu 33% seiner produktions anlagen...beim 2. angriff verliert man etwas weniger beim 3. noch weniger und so weiter jedoch ist nach 1 woche reset und man verliert wieder 33%...es hat mich zu stark genervt immer alles neu aufzubauen.Es gibt dort aber einen markt wo man rohstoffe kaufen/verkaufen kann und das gleiche sogar mit einheiten.Verschiedene Server und Deutsch.




achso wenn wer noch andere browsergames kennt oder zoggt bitte hier hinschreiben und wenn ihr The legacy of Holy Castle (TLOHC) auch zoggt meldet euch Very Happy

hat nix mit krieg zu tun ist einfach nur kümmer dich um dein feld säe samen aus bewässere sie und verkaufe alles...irgendwann wirds langweilig...level kann man erreichen jedoch dauert es etwas...wenn man ganz böse ist kann man für sein geld einen maulwurf ins feld des feindes werfen (uhhh brutal Very Happy von 32 feldern im kleinen feld fehlt 1 XD). Verschiedene Server,Deutsch.




Man spielt einen Charakter (Vampir oder Werwolf) muss den trainieren ausrüsten ausrüsten arbeiten lassen (man sieht nix man sieht nur er ist für ne h oder so immer weg) später dann auch ein tier kaufen (zu ehren von uns hatte ich einen Cerberus einen 2 köpfigen Very Happy meine gegner mochten ihn nicht Very Happy). ja spiel ist schon lustig wird jedoch später langweilig da es keinen noobschutz gibt.mehrere server deutsch.




Ein Card game wo ihr und eure Karten level erreichen könnt. Etwas kompliziert zu beginn fand ein freund von mir. na ja wenn man es kann kann man es...was ich dumm finde ist das der einzige richtig gute weg an karen zu kommen das kaufen ist was ihr bezahlen müsst...natürlich gibt es auch eine virtuele währung die ihr durch kämpfe bekommt jedoch müsst ihr da zu begin ziemlich lange sparen.mehrere server deutsch.1 server viele sprachen.




Wie ogame nur im römischen reich. na ja man kann sehen wohin man was bauen will und so auch seine stadt betrachten was lustig ist und beim forschen wird automatisch weiter geforscht also wenn man grade z.B. Wirtschaft erforscht und ne woche off ist hast du viele sachen erforscht dort drin ohne was anzuklicken. durch angriffe bekommt man leider nicht wirklich was da deine einheiten das schiff 1h lang am feindlichen hafen beleden (wenn dein gegner einen hafen level 1 hat machste nur 200 rohstoffe gewinn).na ja war trodsdem funy auserdem kann man sich etwas bauen womit man handeln kann eine art marktplatz Very Happy.das problem ist das um die hauptrohstoff lieferanten wie Holzfäller lager oder so auszubauen hilfe von seinen nachbarn braucht weil alle dort rein spenden müssen was später ne zeit dauern könnte (ich durfte auf einer insel alles alleine spenden weil die alle geizig waren -.- na ja man sah mich ganz oben in der liste Very Happy). viele server sprache deutsch Very Happy.




komisches spiel. handelt von magie...lernt neue spells und killt eure gegner ihr habt nur 1 char. euren turm könnt ihr magisch erweitern...hab nicht viel zu berichten ist wie monstersgame eigentlich.

so diese spiele konnte wie ich es empfand NICHT mithalten

ich hatte noch ein paar spiele getest komm jedoch grade nicht auf die namen und werde sie balt nachreichen und weiter testen Very Happy

das eine game was ich lustig finde und im moment auch zogge ist




Es ist wie ogame nur im mittelalter mit helden. Ihr seit kein imperator in dem spiel ihr seit ein Held und seit dadurch ein teil des Kampfgeschehens. Ihr könnnt trainieren abenteuer erledigen und und und. ihr bekommt am anfang eine quest wenn ihr die erledigit (na ja sind 11 aufgaben die euch ins game einführen) bekommt ihr viel gold holz und food zudem eure ersten einheiten. sehr nützlich für beginner noobschutz ist für 4 tage atkiv. Gegner die ihr besiegt können items für euch hinterlassen...wenn ihr einheiten erstellen wolt braucht ihr ne schmiede darin sucht ihr sachen aus die ihr schmiedet (z.B. 50 Long Bows) und bildet dann die bogenschützen aus. wenn ihr euer land erweitert bekommt ihr auch belohnungen und ihr bekommt einmal täglich belohnungen als zusatz Very Happy (unter Castle auf Daily Zodiacs Reward). Es ist total lustig es zu spielen und dieses spiel und ogame werde ich weiter spielen fürs erste Very Happy
wer mich sucht...ich spiele auf dem 1. server Ae irgendwas XD.
heisse Nightstrike Very Happy. das spiel ist auf englisch und hat im moment 2 server.

achso und wenn ihr euch darauf anmeldet und mir was gönnt oder kb habt mich zu suchen bitte auf




gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Browsergame Vergleich Empty
BeitragThema: Re: Browsergame Vergleich   Browsergame Vergleich Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 9:00 am

omfg das einzige was ich nicht versteh in The Legacy of Holy Castle ist das formieren seiner truppen -.-
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Browsergame Vergleich Empty
BeitragThema: Re: Browsergame Vergleich   Browsergame Vergleich Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 11:19 am

ah ok das bugged etwas klappt nur manchmal...wenn man firefox oder was anderes benutzt klappt alles wurde mir grade gesagt
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Browsergame Vergleich Empty
BeitragThema: Re: Browsergame Vergleich   Browsergame Vergleich Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:02 am

ich finde es gibt schon viel zu viel Browsergames.Und was mich am meisten aufregt sind die leute die sich mit geld dort zeug kaufen das man nie ne chance hat gegen bei ogame geht es ja noch aber es gibt games da kann man sich einkaufen muss nix mehr machen
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Browsergame Vergleich Empty
BeitragThema: Re: Browsergame Vergleich   Browsergame Vergleich Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:12 am

jope in wurzelimperium musste einmal was kaufen (kannst die sachen aber auch für ingame gold kaufen) und danach gehste einmal pro tage oder alle 2 tage on und schaffst trodsdem mehr punkte als alles XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





Browsergame Vergleich Empty
BeitragThema: Re: Browsergame Vergleich   Browsergame Vergleich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Browsergame Vergleich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: