Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Danke an alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Ein Danke an alle Empty
BeitragThema: Ein Danke an alle   Ein Danke an alle Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 2:52 am

so mein erster rip ist im bau und von daher wollte ich mich bei allen mal bedanken Very Happy

also mein erster dank gilt der cerb Very Happy dafür das sie immer da war und ein großteil meines ogame lebens war Very Happy egal ob in guten oder schlechtenzeiten (frieden,krieg gegen die .S. und so weiter Very Happy) falls einer eurer accs mal weg ist oder so. ihr seit immer willkommen egal wieviele punkte ihr habt Very Happy

speziele grüße gehen an

Geisha

du warst der erste member der und ohne dich währen wir garnicht erst soweit gekommen Very Happy immerhin hast du ja member geworben Smile vielen dank für alles. für die hilfe bei der gravi forschung aber noch viel viel viel mehr für die hilfe in der alli und für alles was du da durchgemacht hast. Very Happy

Ace (RaZor)

danke dir für all das was du in der cerb geleistet hast und danke das du immer für uns da bist Very Happy du bist immer willkommen in der cerb und wirst auch immer mitglied bleiben egal wo du bist Very Happy

Silenth und Mino

ihr wart auch immer ein wesentlicher bestandteil der cerb Very Happy mino war immer ein guter kriegsminister und silenth immer eine gute rechte hand Very Happy schade das eure accs wegwaren Sad
aber wir haben euch balt auch wieder aufgepeppelt Very Happy

Warlord

ok wir hatten noch nicht viel kontackt und zwischen durch nen totalen abbruch jedoch möchte ich mich dafür bedanken das wir kontackt hatten und für den ganzen spass Very Happy (das kurze fliegen im krieg für die Sop [ich weiss das wir keine große hilfe waren],das benutzen des forums Very Happy). auserdem hast du mir oft bei entscheidungen in ogame geholfen. danke

Darknees

wir kannten uns auch nicht so gut trodsdem hast du mir oft geholfen bei entscheidungen Very Happy dafür dank ich dir Very Happy

Kuschelbär

kurzzeitig mitglied unserer allianz und ein top fleeter Very Happy hat ja leider wegen dem streit mit nevada aufgehört weil er uns nicht in gefahr bringen wollte Sad trodsdem bedanke ich mich für die kurze zeit und du bist auch immer willkommen Wink


kräftiges danke an alle von euch und auch die die ich hier nicht genannt habe Very Happy (platz gründe sorry Sad )

ich wünsche euch noch viel spass in ogame und falls etwas ist ihr könnt euch ruhig alle melden Very Happy

MFG Nightstrike
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Ein Danke an alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Danke an alle   Ein Danke an alle Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 2:16 pm

lol na dann will ich mich ma für das danke sagen meinerseits bedanken lol

was für ein geiler satz also wenn der kontakt nun wieder aufflammen sollte können we gerne über ein erneutes eingliedern deinerseits in meine buddyliste^^

also mach weiter so und dann wirst noch a großer

mfg warry
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Ein Danke an alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Danke an alle   Ein Danke an alle Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 3:47 pm

ja ich werd wieder aktiver sein Very Happy

aber am wochenende wird es meist etwas hängen weil da meist freundin zu besuch ist sorry. Very Happy aber sonst immer da Very Happy und wenn nicht meist abends Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





Ein Danke an alle Empty
BeitragThema: Re: Ein Danke an alle   Ein Danke an alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Danke an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Danke an Razzor und Nightstrike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Neuigkeiten-
Gehe zu: