Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Spawnecke

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:33 pm

Spamt mal wieder was hier rein xD
Cool
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:02 am

Los leute schaut nicht nur ins forum What a Face
sonder schreibt auch mal was rein // liest bitte noch was unter den verpeserungs vorschlägen
thx mfg Minotauren king
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:27 am

das hier ist die spamecke also spamt mal was das zeug hält geek
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 8:52 am

ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy ich bin happy

*-* sorry hab heute nur meine Zwischenprüfungen wieder in Wirtschaft & Rechnungswesen und Muaahahahhahahahahhahaaah abeides 2 bounce
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 2:07 am

genau so was will ich drin sehen.hey cool ne 2 *streber* ne spass haste gut gemacht sis
Nach oben Nach unten
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:56 pm

gut gemacht Cool
weiter so Razz
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:10 am

fröhlichen ersten aprill cheers
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:39 am

ich wünsche euch natürlich auch einen fröhlichen ersten april und seit net so dum un fallt auf dämmlich tricks rein
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:32 am

hey ich hab jemanden gefragt ob er für mich saved und jetzt komm ich nich mehr in meinen acc




ne so doof bin ich auch net^^
Nach oben Nach unten
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:32 am

euch auch Very Happy
nene ich lass mich nicht reinlegen so einfach geht das bei mir nicht mehr lol! ^^
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:39 am

oha mein bro will heut mal seine ganze ressis liegen lassen na das der ma nich geraidet wird
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 12:14 pm

^^ man kann auch april übertreiben jede 2 minuten jemadnen verrarschen so was sols auch geben xD
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:01 am

lalelu meine Ommi schaut zu ^^ Sleep Sleep Sleep

MfG rendeer



p.s. warum wird meine Sig nich angezeigt ??? o0
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 1:46 am

ka wieso die sig net angezeigt wird sorry... was ich geil find...die spawnecke fing an mit DNH's ersten kb...und nun sind wir bei apri witzen XD echt funy XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:49 am

kann man das i wie ändern das meine sig endlich angezeigt wird? scratch Sad Question Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:52 am

ahh lol! ^^ ty
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:45 pm

hai Boys. ich will euch nur sagen, lasst die finger vom alk! der tut gar neg gut. x] und was ich hier schreibe müsst ihr auch gar net beachten den ich halb bissel zu tief ins Gläschen geguckt. lalalalalala Und ja ihr seht es net aber ich brauch ungefähr für jedes 2 Wort 3 Versuche um es richtig zu schreiben ... man ey fuck Rechtschreibung xD Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 4:22 am

lol drunking ogame trunkenheit beim raiden XD´
du hast probleme
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:38 pm

Sad 16k punkte verloren!!!komplette fleet hin und 20% mondchance und keinen mond bekommen....typisch ich arme sau XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 2:42 am

ey ich muss euch mal was erzählen ein schulfreundd von mir eig kein freund spielt auch o (MoM) ich greif ihn öfters mal an weil er nich savet dann frag ich ihn @ school warum :"ich schike doch nicht meine fleet weg dann ist mein planet ja total ungeschütz"
Hallo wenn ich mit 20 schlachtkreuzern gegen 50 sj komme dann schikt man doch seine fleet wech XD
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:58 am

ich wollt mal fragen was ihr so von "halo" haltet 1,2oder3 is egal oder kennt ihr das garnet sonst einfach youtube rein und glubschen xd Exclamation
Question
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 2:22 pm

kenn es aber noch nie gezogt kenn mehrere movies und das was ich gesehen hab ganz nett na ja aber bin da doch mehrer der rpg oder aufbau freudnliche typ Very Happy aber egos sind auch manchmal drin Very Happy ZOMBIES ABMETZELN FTW Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





Die Spawnecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spawnecke   Die Spawnecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Spawnecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: