Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 falls was ist :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 1:07 pm

jojo ok ihr könnt auch bescheid sagen falls mal was is einfach unser forum benutzen oder KaitoAyu oder mich anschreiben Smile wir sind immer für unsere bündnisse da Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 1:02 pm

Genau wir sind immer für unsere Bündnispartner da, Very Happy
(Und noch einen kleinen Tipp für die Zukunft, nehmt unseren Leader nicht ernst xD ) silent (war ich nicht) tongue
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: KaitoAyu   falls was ist :D Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 1:27 pm

omg dieser satz ist typisch Kaito Smile aber sie hat recht mich darf man nicht zu ernst nehmen Very Happy ...neuer Diplomat für unsere allianz gesucht lol! ...ne ne ich bin ja nicht sokaito du bleibst schön bei uns du bist und bleibst ehren member Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:20 am

mh ja ich kenne ihn leider schon länger (seit wann bin ich in der Ally?) Und mich wunderts das ich noch ganz richtig im Kopf bin xD (Das ist nicht selbstverständlich wenn man den Kleinen in der ICQ Liste hat) Ne Kleiner? ^^
Nach oben Nach unten
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeSa März 29, 2008 10:11 am

wie gut das ich den kleinen night auch schon eine ganze zeit kenne Very Happy
fast 2 jahre oder?^^
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:40 pm

schon etwas länder...ich hab meinen (jetzt alten pc) seit 2 einhalb jahren und du gehörtest mit zu den ersten leuten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:49 am

noch besser digga Wink
wie die zeit vergeht^^
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitimeMo März 31, 2008 7:03 am

das stimmt ...... na ja das ist auserdem ein bereich für unser alli bnd also liebe partner wenn was ist rein schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





falls was ist :D Empty
BeitragThema: Re: falls was ist :D   falls was ist :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
falls was ist :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Bündnisse und Bündniss Anfragen-
Gehe zu: