Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller

Nach unten 
+3
MinotaurenKing
Silenth
C 17
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:37 am

Also ganz einfach ihr setzt eure Stirn an der linken seite der Tastatur an und rollt dann nach rechts mit dem Kopf...mal gucken was passiert wa...

aqswdefrghjklöä#
415666+

das kommt bei mir raus - beim ersten mal hat sich der Web-Brouser geschlossen XD
Nach oben Nach unten
C 17




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:19 pm

lol! du bist verrückt XDXDXD aber das sind wir ja alle... Very Happy
Nach oben Nach unten
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:06 pm

XDDD das mach ich mit sicherheit nicht^^
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:22 am

alleine das man das liest xD *kopfgegen die wand* macht mehr sinn lol!
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:52 am

Ihr seit doch alle Spielverderber xD

bei mir kam sowas raus ^^

3 tc54rfui/
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:43 am

hjkm,
4523
so da bitte das kamm bei mir raus xD ich kann es immer noch nicht glaube das ich das gemacht hab ^^
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:58 am

sa<QYRTFGVGVGVUZH/&UZH/&UZH/&UZH/&UZH/&UZH/&UZH/&RTF%GUZJH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/UZH&/

Upps bin eingeschlafen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:58 am

geht doch wa XD
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:31 pm

roxxor nettes bild von vincent Very Happy währe mein 2. bild gewesen...nur etwas anders Very Happy hab eins von ihn in icq ^^ und sag mal warste net schonmal in der allianz? ôo
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeMo März 31, 2008 1:35 pm

´´pßo0jumiknzhrfdxyxdserfctv5gz8
ok bin zweimal hin und zurück^^
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:33 am

Nightstrike schrieb:
roxxor nettes bild von vincent Very Happy währe mein 2. bild gewesen...nur etwas anders Very Happy hab eins von ihn in icq ^^ und sag mal warste net schonmal in der allianz? ôo
ja ich war schon ma drin musste aber raus sry. willst du mich das noch oft fragen?
jo hast du dirge of cerberus?
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:31 pm

ja ich habe ALLE ff teile auser 11 weil das online is und kostet und zu dem thema "willste mich das noch oft fragen" der eintrag ist vom 26. märz...und roxxer du kammst am 26. märz erst wieder in die allianz aber hier haste ja nicht geantwortet...eben erst 9 tage später Very Happy na ja besser 9 tage später als nie XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:32 pm

na ja gut...das fürs handy hab ich auch net und das FF 7 mit dem friendvom Cloud hol ich mir wenns da is....ich weiss aber net ob es schon da is XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 6:25 am

Das wüsste ich Night soll ich dir bescheid sagen wenn raus is? geek santa sunny albino farao flower afro study elephant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Empty
BeitragThema: Re: Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller   Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit-dem-Kopf-über-die-Tasterturroller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: