Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 32 Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Fr März 28, 2008 11:33 am
so aber nun nicht einfach rip schreiben ich meine damit wenn ihr schiffe in massen bauen könnt also mehr ress bekommt was würdet ihr dann so in massen bauen...würdet ihr immer 3-4 tage warten bis ihr nen rip bauen könnt oder eben wie noramle top spieler mehree schlachtkreutzer zerris und so am tag?
Silenth
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 33 Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Fr März 28, 2008 9:00 pm
finde man sollte immer schön viele jäger haben kreuzer, schlachtschiffe, schlachtkreuzer und paar bomber also um deine frage zu beantworten rip´s sind schon geil aber würd eher mehr schiffe bauen als paar tage zu warten bis ich nen rip bauen kann aber ein paar hätte ich bald schon xD
MinotaurenKing
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 35 Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Sa März 29, 2008 3:38 am
Also ich bin ja der totale zerri fan ne spass ich bau immer eine asugewogene flotte das heist ein buntes gemisch aus vielen schiffen obwohl ich nicht gerade der große fleeter bin habe ich dennoch immer einen gefallen an eine große fleet ^^
RoXXoR
Anzahl der Beiträge : 42 Alter : 29 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? So März 30, 2008 4:13 am
Ich würd auch gern zertörer bauen fehlt nur noch 1 mal hyperraumantrieb . aber sonst is die fleet gemixt
C 17
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? So März 30, 2008 8:09 am
ne gemischte flotte?! klingt gut...aber iwie baue ich schlachtschiffe am liebsten, sie stehen so zwischen allen schiffen ( zb: zwischen jägern und zeriss)
Nightstrike Admin
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? So März 30, 2008 1:50 pm
ich kann nun alle schiffe bauen (auser rips das sind aber keine schiff das sind planeten zerstörer ) aber ich bau am liebsten bomber schlachtkreutzer und....LEICHTE JÄGER guckt euch mal auf owiki ( www.owiki.de ) leichte jäger an...einfach unter suche leichte jäger eingeben und da den text 7 Schussfang oder waffe oder so nachlesen XD derbs^^
MinotaurenKing
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Mo März 31, 2008 4:39 am
jeder schiff hat sien vor und nachteile es wäre auch noch besser wenn die presie dafür net so hoch währe
Warlord
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 39 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Di Apr 01, 2008 10:29 pm
joar
also ich bau im moment eigentlich nur schlachtkreuzer mit denen lassen sich gut schlachtschiffe abfangen was eine meiner liebslingsbeschäftigungen is^^
naja ich hab 6400 jäger 1k schlachtschiffe paar kreuzer schwere jäger bissel mehr an zerris und bomber
naja und rips stehen bei mir auch noch rum^^ loool
aber wie gesagt ich empfehle euch schlachtkreuzer die sind besser als man denkt^^
Nightstrike Admin
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? So Apr 06, 2008 2:22 am
ich find echt cool das warlord auch an den umfragen teil nimmt thx warlord
MinotaurenKing
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? So Apr 06, 2008 3:58 am
Jo das ist echt gut kommt mal bisschen stimmung auf ich schreib ja auch bei dene rein ^^
ace
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 31 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Mo Apr 07, 2008 1:59 pm
also meine fleet sieht erbärmlich aus da hat jeder der mehr als 5k punkte hat mehr im fleeten bin ich nicht sehr aktiv nich genug zeit zuviel sch+++ schule naja aber da ich schöne minen hab kann ich im kreigsfall immer gleich ne ordentliche fleet aufbauen und brauch sie dann nich immer bis mal sowas kommt saven aba dadurch kann ich auch schlecht raiden naja aba das bringen meine minen wider ein hoff ich . ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?