Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?

Nach unten 
+3
MinotaurenKing
Silenth
Nightstrike
7 verfasser

Was sind eure Lieblings Kriegsschiffe?
Leichtr Jäger
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap0%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schwerer Jäger
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap0%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kreuzer
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap0%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlachtschiff
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap13%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Bomber
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap13%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Schlachtkreutzer
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap13%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Zerstörer
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap50%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Todesstern
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_lcap13%Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:33 am

so aber nun nicht einfach rip schreiben ich meine damit wenn ihr schiffe in massen bauen könnt also mehr ress bekommt was würdet ihr dann so in massen bauen...würdet ihr immer 3-4 tage warten bis ihr nen rip bauen könnt oder eben wie noramle top spieler mehree schlachtkreutzer zerris und so am tag?
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Silenth

Silenth


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Anmeldedatum : 01.03.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeFr März 28, 2008 9:00 pm

finde man sollte immer schön viele jäger haben kreuzer, schlachtschiffe, schlachtkreuzer und paar bomber Smile
also um deine frage zu beantworten rip´s sind schon geil aber würd eher mehr schiffe bauen als paar tage zu warten bis ich nen rip bauen kann aber ein paar hätte ich bald schon xD
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:38 am

Also ich bin ja der totale zerri fan lol! ne spass ich bau immer eine asugewogene flotte das heist ein buntes gemisch aus vielen schiffen obwohl ich nicht gerade der große fleeter bin habe ich dennoch immer einen gefallen an eine große fleet ^^
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeSo März 30, 2008 4:13 am

Ich würd auch gern zertörer bauen fehlt nur noch 1 mal hyperraumantrieb Exclamation Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
aber sonst is die fleet gemixt
Nach oben Nach unten
C 17




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeSo März 30, 2008 8:09 am

ne gemischte flotte?! klingt gut...aber iwie baue ich schlachtschiffe am liebsten, sie stehen so zwischen allen schiffen ( zb: zwischen jägern und zeriss) Smile
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:50 pm

ich kann nun alle schiffe bauen (auser rips das sind aber keine schiff das sind planeten zerstörer Very Happy) aber ich bau am liebsten bomber schlachtkreutzer und....LEICHTE JÄGER Very Happy guckt euch mal auf owiki ( www.owiki.de ) leichte jäger an...einfach unter suche leichte jäger eingeben und da den text 7 Schussfang oder waffe oder so nachlesen XD derbs^^
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:39 am

jeder schiff hat sien vor und nachteile es wäre auch noch besser wenn die presie dafür net so hoch währe
Nach oben Nach unten
Warlord

Warlord


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 38
Anmeldedatum : 01.04.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:29 pm

joar

also ich bau im moment eigentlich nur schlachtkreuzer mit denen lassen sich gut schlachtschiffe abfangen was eine meiner liebslingsbeschäftigungen is^^

naja ich hab 6400 jäger 1k schlachtschiffe paar kreuzer schwere jäger
bissel mehr an zerris und bomber

naja und rips stehen bei mir auch noch rum^^ loool

aber wie gesagt ich empfehle euch schlachtkreuzer die sind besser als man denkt^^
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:22 am

ich find echt cool das warlord auch an den umfragen teil nimmt Very Happy thx warlord Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:58 am

Jo das ist echt gut kommt mal bisschen stimmung auf Razz
ich schreib ja auch bei dene rein ^^
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:59 pm

also meine fleet sieht erbärmlich aus da hat jeder der mehr als 5k punkte hat mehr
im fleeten bin ich nicht sehr aktiv nich genug zeit zuviel sch+++ schule Sleep
naja aber da ich schöne minen hab kann ich im kreigsfall immer gleich ne ordentliche fleet aufbauen und brauch sie dann nich immer bis mal sowas kommt saven No
aba dadurch kann ich auch schlecht raiden Sad
naja aba das bringen meine minen wider ein hoff ich .
^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?   Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche schiffe würdet ihr am liebste bauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: