Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "ogameisch"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

"ogameisch" Empty
BeitragThema: "ogameisch"   "ogameisch" Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 1:41 pm

Ich hab ja schonmal geschrieben das ich "Ogameisch" mit freunden gesprochen habe (Beispiele findet ihr unter Bündnisse und anfragen da hab ich was hingeschrieben damit ihr das mitbekommt schreib ich es nochmal : ich sag dazu nur...droodi...und meine anderen ogamer friends aus school...wir haben mal alle "ogamisch" geredet das sah dann so aus...Z.B. Thema Sex: Wenne sex hast benutz ne schildkuppel wenne es schon nicht mehr aushälst...und sei dir auch sicher das du die erlaubnis zum halten deines leichten/schweren jägers hast sonst wird deine freundin zum zerri XD)

so leute probiert auch mal "Ogameisch" zu sprechen und zu antworten Very Happy hier seit ihr richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

"ogameisch" Empty
BeitragThema: Re: "ogameisch"   "ogameisch" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 3:10 am

wenn du was nicht weist solltest du vll mal deine forschung höher setzen .oder wenn du zu viel geld hast schick paar schiffe los um es auf die bank zu safen
Nach oben Nach unten
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

"ogameisch" Empty
BeitragThema: Re: "ogameisch"   "ogameisch" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 9:53 am

Eine Geschichte von RoXXoR^^
Beim online gehen ( an einem tag) hab ich meine spiosonden ausschwärmen lassen ( beste freundinnen losgeschickt). Im Spionagebericht konnte ich lesen ( die haben mir erzählt) eine süße defferin mehr als nur auf meine Buddylist wollte ( sich ein süßes aber >>schüchternes/defferin<<< mädel in mich verliebt hatte). Ich hatte darauf gehofft das ihre deff nicht zu stark war ( ich hatte darauf gehofft das sie nicht zu schüchtern ist). Viele Plasmawerfer später ( eine ganze zeit späte) hatten wir dann auch eine eigene Allianz gegründet ( waren zusammen gekommen).Als ich ihr ressis schicken wollte ( als ich ihr ein Geschenk machen wollten) bemerkte ich das meine Mutter mich geraidet hatte (bermerkte ich das meine Mutter mir das taschengeld gekürzt hatte). Der grund dafür war das meine Schule mich gebasht hatte ( ich hatte mehrere schlechte noten in der Schule bekommen). Noch mehr Plasmawerfer später sollte ich in ein anderes Universum ziehen (wir wollten umziehen) ich weigerte mich und wenn ich nich nicht gestorben bin dann weigere ich mich heute noch.
Auf Rechtschreibfehler hab ich jetzt nich geachtet
Seit nich böse ich hab lange nich mehr ogameisch gesprochen
Nach oben Nach unten
MinotaurenKing

MinotaurenKing


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Anmeldedatum : 27.02.08

"ogameisch" Empty
BeitragThema: Re: "ogameisch"   "ogameisch" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:20 am

lol!
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

"ogameisch" Empty
BeitragThema: Re: "ogameisch"   "ogameisch" Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:25 pm

geilst roxxor XD echt rip mäsig cool XD
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





"ogameisch" Empty
BeitragThema: Re: "ogameisch"   "ogameisch" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"ogameisch"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: