Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 party am see...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
C 17




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.02.08

party am see... Empty
BeitragThema: party am see...   party am see... Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:53 pm

heute war so ein geiler tach, mit freunden am see chilen und natürlich alkohol, einfach hamma geil und morgen wieder hien wird unvergesslich.......
Nach oben Nach unten
C 17




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.02.08

party am see... Empty
BeitragThema: Re: party am see...   party am see... Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:12 pm

boohh heute der geilste tag ever....war mit freunden am see baden uns grillen einfach klasse hamma geil....schlimm war das wir durch die pralle sonne mit fahrrädern einen platz gesucht haben aber das ist erst das halbe leid das schlimmste ist auf der anderen seite des sees ist FKK strand und da sind wir vorbei gefahren BAAAHHHH alte menschen *sich die augen mit stock ausstechen* als wir bischen weg wahren von FKK strand da wars richtig ekelhalf, 2 schwulle die sich befummeln und sich ablecken (ich wollte mir das fahrrad oder ein stein über den kopf ziehen) habe ich nicht gemacht weil ich weiß ja nicht was diese schwuchtel mit meiner leiche anstellen..... aber letzentlich haben wir ein platz gefunden haben dann uns einen grill gebaut und haben dann gegrillt....

PS: was habt ihr alle so gemacht heute oder gestern???
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

party am see... Empty
BeitragThema: Re: party am see...   party am see... Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 7:25 am

gelangweilt um meine fleet geweint und gelernt aba das zwangsweise scheiß abbi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





party am see... Empty
BeitragThema: Re: party am see...   party am see... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
party am see...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Spammecke-
Gehe zu: