Cerberus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cerberus

Das Forum der Allianz Cerberus in Ogame Universum 13
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bnd mit sga1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

bnd mit sga1 Empty
BeitragThema: bnd mit sga1   bnd mit sga1 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:06 pm

so letz da ihr ja auf meine rundmails nie antwortet poste ich das hir mal rein der leader der sga1 hat mich gefragt ob wir ein bnd mit ihm wollen er heisübrigens drache also schön reinschreiben was ihr dafon haltet und vl sollte sich mal unsere diplomatin mit ihm/ihr auseinandersetzen so also los!!!!!!!!!...
Nach oben Nach unten
KaitoAyu




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

bnd mit sga1 Empty
BeitragThema: Re: bnd mit sga1   bnd mit sga1 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:58 pm

Willst du mir hier "Befehle" geben o_O Du bist noch grün hinter den Öhrchem also überleg dir deine Wortwahl v. v

Und ich habe schon mehrfach betont das ich keine Lust auf die Arbeiten eines Diplomaten habe also sieh mich als eine "Diplomatin im Ruhestand" an klärchen?!
Nach oben Nach unten
Nightstrike
Admin
Nightstrike


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.02.08

bnd mit sga1 Empty
BeitragThema: Re: bnd mit sga1   bnd mit sga1 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:54 am

ne sorry ich find die alli nicht (also per suchen und so) und krieg das im moment eh nicht hin bis dienstag weil ich immre besuch habe sorry...
Nach oben Nach unten
http://cerberus.heavenforum.com
RoXXoR

RoXXoR


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

bnd mit sga1 Empty
BeitragThema: Re: bnd mit sga1   bnd mit sga1 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:26 am

is jetzt vllt nich so eine tolle antwort aber is mir wayne wir haben eigentlich doch schon recht viele bündnisse?
Nach oben Nach unten
ace

ace


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.03.08

bnd mit sga1 Empty
BeitragThema: Re: bnd mit sga1   bnd mit sga1 Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:26 am

jo sry die ham sich auch gerade aufgelöst tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bnd mit sga1 Empty
BeitragThema: Re: bnd mit sga1   bnd mit sga1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bnd mit sga1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cerberus :: Bündnisse und Bündniss Anfragen-
Gehe zu: