so mein erster rip ist im bau und von daher wollte ich mich bei allen mal bedanken
also mein erster dank gilt der cerb
dafür das sie immer da war und ein großteil meines ogame lebens war
egal ob in guten oder schlechtenzeiten (frieden,krieg gegen die .S. und so weiter
) falls einer eurer accs mal weg ist oder so. ihr seit immer willkommen egal wieviele punkte ihr habt
speziele grüße gehen an
Geisha
du warst der erste member der und ohne dich währen wir garnicht erst soweit gekommen
immerhin hast du ja member geworben
vielen dank für alles. für die hilfe bei der gravi forschung aber noch viel viel viel mehr für die hilfe in der alli und für alles was du da durchgemacht hast.
Ace (RaZor)
danke dir für all das was du in der cerb geleistet hast und danke das du immer für uns da bist
du bist immer willkommen in der cerb und wirst auch immer mitglied bleiben egal wo du bist
Silenth und Mino
ihr wart auch immer ein wesentlicher bestandteil der cerb
mino war immer ein guter kriegsminister und silenth immer eine gute rechte hand
schade das eure accs wegwaren
aber wir haben euch balt auch wieder aufgepeppelt
Warlord
ok wir hatten noch nicht viel kontackt und zwischen durch nen totalen abbruch jedoch möchte ich mich dafür bedanken das wir kontackt hatten und für den ganzen spass
(das kurze fliegen im krieg für die Sop [ich weiss das wir keine große hilfe waren],das benutzen des forums
). auserdem hast du mir oft bei entscheidungen in ogame geholfen. danke
Darknees
wir kannten uns auch nicht so gut trodsdem hast du mir oft geholfen bei entscheidungen
dafür dank ich dir
Kuschelbär
kurzzeitig mitglied unserer allianz und ein top fleeter
hat ja leider wegen dem streit mit nevada aufgehört weil er uns nicht in gefahr bringen wollte
trodsdem bedanke ich mich für die kurze zeit und du bist auch immer willkommen
kräftiges danke an alle von euch und auch die die ich hier nicht genannt habe
(platz gründe sorry
)
ich wünsche euch noch viel spass in ogame und falls etwas ist ihr könnt euch ruhig alle melden
MFG Nightstrike